Das sagen Teilnehmer über den Neukunden-Kurs |
Nichts ist überzeugender, als die Meinung von Menschen, die den kostenlosen Praxis-Ratgeber zur Neukundengewinnung über das Internet schon durchlaufen haben. | |
Bitte nehmen Sie sich die Zeit - in Ihrem eigenen Interesse - einige Statements zu lesen. So können Sie für sich die richtige Entscheidung treffen. Vielen Dank an all die vielen Menschen, die mir immer wieder sehr freundliche Mails schreiben! Ich freue mich sehr darüber, dass auch Ihnen der Neukundenkurs helfen konnte. |
Sehr geehrter Herr Saladin, Ich habe mich genau an Ihre Anweisungen gehalten. Ich habe wirklich gewartet, bis ich alle Kapitel Damit werde ich in der nächsten Woche beginnen. Thorsten Wiese |
Herzlichen Dank für die Erstellung dieses umfangreichen Kurses. Es war sehr interessant zu sehen, wie jemand wie Sie aus seiner eigenen Praxis heraus sich ein neues Akquise-Feld erarbeitet hat. Ich habe den Eindruck, dass es ein sehr umfangreiches System ist. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination von eigenen Videos mit Videos anderer Menschen. Das Ganze noch ergänzt durch die e-books – echt super! Marco Gagelmann |
Hallo Herr Saladin, ich möchte mich an dieser Stelle für Ihren Multimediakurs bedanken. Da auch ich quasi gewzungen war, meine Unternehmen auf das Internet zu fokussieren, hatte ich bereits eineige Erfahrungen im Bereich Internetmarketing sammeln können. Dennoch gab mir Ihr Kurs noch Einblicke in Bereiche, die ich bisher vernachlässigt hatte. Markus Wollenweber |
Sehr geehrter Herr Saladin, vielen Dank für Ihren Gratiskurs. Er war sehr informativ und vor allem auch sehr ausführlich. Ich werde ich Ihren Kurs inhaltlich berücksichtigen. Er stellt eine gute "Betriebsanleitung" dar. Gern können Sie mich bzw. meine Genossenschaft verlinken: www.btl-eg.de. Christian Samter |
Sehr geehrter Herr Saladin, danke für Ihren tollen Kursus, der mich die letzten Wochen begleitet hat und der sehr wertvoll für mich war. Ich bewundere vor allem, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben ... und vor allen Dingen, dass Sie dies KOSTENLOS getan haben! Sowas ist heute sehr selten im Netz! Deshalb nochmals mein aufrichtiger Dank! Mit ganz lieben Grüßen Rainer Bolik |
Sehr geehrter Herr Saladin, vielen Dank für Ihren Kurs. Da ich schon seit 15 Jahren im Web aktiv bin, kann ich natürlich vieles schon. Doch fast in jedem Kursteil gab es ein paar kleine Anregungen, die ich so bisher nicht gesehen oder genutzt habe. Besonders ein E-Book schieb ich schon lange vor mir her. Deshalb war der Kurs alles in allem ein Gewinn. Thomas Schulze |
Ihr Informationspaket war/ist sehr interessant und sehr logisch aufeinander aufgebaut mit einer passenden Dosierung.
Schritt für Schritt werde ich versuchen Ihren Empfehlungen zu folgen, für mich anzupassen und dann umzusetzen. Ihr Kurs hat mir geholfen, die richtigen Schritte und Maßnahmen zu erkennen. Herzlichen Dank dafür. Andreas Bensch |
Mit Hilfe des Kurses habe ich mich speziell mit dem Newsletter-Folge-System genauer bechäftigt, auch wenn ich es für meine eigenen Website noch nicht umgesetzt habe.
Das Verschicken der Kursteile in dreitägigem Abstand war sehr angenehm, so kam ich nicht in die Versuchung, alles auf einmal anzuschauen, sondern in Ruhe. Auch wenn ich mich zunächst an den fremden Sprachduktus gewöhnen musste, wurde der Aufbau und Inhalt des Kurses zu einem vertrauten Teil des normalen Tagesablaufs. Danke für die vielen Ideen und weiterhin viel Erfolg. Birgit Fabich |
Ihre Kursreihe zeigt einen interessanten Überblick was alles machbar ist. Die Tipps doch sehr hilfreich und einiges werde ich davon umsetzen. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg. Franz Mairhofer |
Vielen Dank für die interessanten Informationen in Ihrem Multimediakurs.
Haben mich besonders die Informationen zu Google Adwords und YouTube angesprochen. Ich werde die ein oder andere Anregung auf jeden Fall in meinem Arbeitsalltag umsetzten. Balthasar Langrock |
Hallo Herr Saladin, Ralf Peters |
Sehr geehrter Herr Saladin, vielen Dank für den gratis Kurs. Ich war überrascht, dass dies wirklich kostenlos ist. Erst jetzt nach dem Urlaub habe ich den Kurs abgeschlossen und muss einiges wiederholen, da ich bei so viel Information nicht alles merken konnte. Für so viele wertvolle Tipps verlangen viele heute sehr viel Geld. Gudrun Reitz |
Sehr geehrter Herr Saladin, Horst Gräbner |
Manchmal wundert man sich, wie häufig man auch mitten im Jahr vom Silvestersyndrom geplagt wird. Da hat man etwas Gutes für sich erkannt, will es auch für sich umsetzen und scheitert doch, weil man sich in den Alltagswirren verheddert.
Mit Faszination habe ich Ihren Kurs gesehen. Und nach anfänglicher Skepsis, ob und wie die einzelnen Elemente auf mein Tätigkeitsfeld zu übertragen sind, schlichen zunehmend Ideen in mein Hirn, die mittels Ihres Instrumentariums hoffentlich schon bald mehr Geschäft generieren werden. Dafür danke ich Ihnen herzlich. Markus Schult |
Sehr geehrter Herr Saladin, Ihr Gratiskurs war für mich sehr interessant und lehrreich. Ich habe das Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden - so bei vielen anderen aus der Branche. Vielen Dank der Kurs war für mich sehr hilfreich. Klaus Böhm |
Lieber Herr Saladin, ich kann Ihnen für Ihren Kursus nur die Bestnote geben: 1+. Alle Kursteile sind sehr sorgfältig angelegt und vertiefen aufbauend jeden Aspekt mit weiterführenden Informationen. Dabei verfliegt die Zeit, Langeweile kommt nicht auf. Evelyn Kuttig |
Hallo Herr Saladin, ich vermisse jetzt schon Ihre Emails mit Ihrem Empfangsgruß. Seit April d.J. habe ich mein eigenes Business gestartet. Da kam mir Ihr Kurs ganz recht. Ich habe viel gelernt - vor allem wie wichtig Newsletterlisten sind. Vielen Dank dafür, dass Sie sich "für uns" soviel Mühe gemacht haben, so einen Gratiskurs aufzubauen. Reingard Kinas |
Sehr geehrter Herr Saladin, Ihr kostenloser E-Mail-Kurs „Neukunden-per-Autopilot“ beschreibt einfach und sofort umsetzbar die erfordelichen Schritte zu mehr qualitativ hochwertigem Traffic . Ich habe sofort einige Schritte umgesetzt und sehe einer erfolgreicheren Zukunft entgegen. Vielen Dank, das Sie Ihr Wissen mit der Öffentlichkeit teilen . Andrea Paul |