iWie Sie als Online-Verkäufer und Webmaster Pressearbeit und PR für Ihre Neukundengewinnung effektiv einsetzen Erkennen Sie wie einfach es für Sie ist, mit etwas Hintergrundwissen, hilfreichen Tipps und einigen Insider-Kniffen Ihre Verkaufs-Website mit effektiver PR und Pressearbeit offline zu bewerben - auch wenn Sie bisher dachten, dass PR-Arbeit ein "Buch mit 7 Siegeln" ist Mit Hilfe dieses Ratgeber-Reports "Wie Sie Pressearbeit und PR für Ihre Neukundengewinnung effektiv einsetzen" lassen Sie die lokale und regionale Presse über Ihr Gratis-Angebot berichten. So erhält Ihr Ihr eigenes Web-Business, Ihre Firmen-Homepage und Ihre Online-Verkaufsseiten einen zusätzlichen, extrem effektiven und wirksamen Traffic-Faktor. Kostenlos!! Keine Besucher - kein Verkäufe! Gehören auch Sie zu den Webmastern, die eine gelungene Verkaufs-Website besitzen aber nichts damit verkaufen? Sie haben das Problem, dass Ihre Homepage kaum Besucher-Traffic verzeichnet? Für Webmaster mit kleinem Geldbeutel ist dieses eBook besonders interessant. Denn was die Wenigsten wissen ist: 90% der Webmaster setzen auf die klassische Onlinewerbung. Nur wenige clevere Seitenbesitzer nutzen die Nische der online- und offline PR- und Pressearbeit. Solange das noch so ist, sollten Sie nicht zögern den Webtraffic Ihrer Homepage mit Hilfe dieses Ebooks massiv zu erhöhen Nutzen auch Sie die großen Vorteile von PR- und Pressearbeit:
Für lokal und regional tätige Unternehmen ist dieses eBook Gold wert! Ein ehemaliger Journalist plaudert "aus dem Nähkästchen" und verrät Ihnen die volle Klaviatur des modernen PR-Instrumentariums. Erfahren Sie unter anderem:
Sie denken: "Ich kann das nicht." Doch können Sie! PR-Arbeit ist kein Buch mit 7-Siegeln, Sie müssen nur wissen worauf Sie achten müssen. In diesem Insider-Report erfahren Sie hautnah von einem ehemaligen Journalisten, was Sie genau tun müssen, um effektive und erfolgreiche Pressearbeit für Ihre Homepage zu betreiben.
|