Kursteil 6: Traffic Paradies Web 2.0
Wie Sie, , große Web 2.0 Portale „kapern“ und effektiv für Ihr Business nutzen!
Während die meisten Menschen das Web 2.0 nur zum Spaß verwenden, werden Sie in diesem Kursteil erfahren, wie Sie die größten und meistbesuchten Web 2.0 Plattformen „kapern“ und gewinnbringend für Ihr Business einsetzen können.
Kostenlos!!
Viel Spaß

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Zur Einführung: Das bekannteste Videos zum Thema "Social Media" und "Web 2.0" mit deutscher Übersetzung.
Social Media ist keine Mode-Erscheinung - Es ist die radikale Veränderung unseres Kommunikationsverhaltens!
Willkommen in der Welt der Socialnomics! Sind Sie mit Ihrem Business darauf vorbereitet???
Web 2.0 - Funktion im Internet-Neukunden-System
Innerhalb des „Internet-Neukunden-Systems“ ist die Generierung von zielgruppenrelevanten Besuchern sicherlich die Hauptfunktion der Web 2.0 Plattformen. Dies ist auf direktem und indirektem Weg hochgradig effektiv.
Allerdings sind Ihre diversen Web 2.0 Auftritte jederzeit auch für diverse andere marketing-technische Zwecke hervorragend einzusetzen.
1. Direkter Traffic auf Ihr Gratis-Angebot
Durch die vielen Möglichkeiten auf Web 2.0 Portalen (sowohl im Profil, als auch in den Inhalten selbst) auf Ihr Gratis-Angebot hinzuweisen, erhält man direkt massive Besucherströme.
2. Indirekter Traffic durch Google
Google liebt Web 2.0 Plattformen. Web 2.0 Inhalte werden von Google innerhalb kürzester Zeit indiziert und regelmäßig auf Spitzenpositionen angezeigt. Für Bilder, Videos und Blogs gibt es sogar eigene, ausgegliederte Suchfunktionen.
Durch die relativ einfache suchmaschinenoptimierte Einstellung von Inhalten aller Art auf Web 2.0 Plattformen, ist gerade für Nischenanbieter mit Expertenwissen die Erzielung von Besuchern über diesen „indirekten Weg“ hervorragend geeignet.
3. Experten-Status aufbauen, stärken und zementieren
Ihre Web 2.0 Auftritte sind Ihre Kommunikationsabteilung. Ab sofort verfügen Sie, , über einen Zeitungsverlag (Blog), einen Radiosender (Twitter) und eine Fernsehstation (YouTube). Ausschließlich Sie selbst bestimmen das Programm. Sie bestimmen die Inhalte, sie bestimmen was geschrieben, berichtet und gesendet wird.
Mit Inhalten und Präsentationen zu Ihrem Business positionieren Sie sich als Experte auf Ihrem Spezialgebiet. Sie sprechen Problem für Problem an und präsentieren Ihre Lösungen. Unterschätzen Sie auch nicht den Vertrauensaufbau, den Sie durch Ihre Präsenz und Ihre Auftritte erzielen.
4. Marketing-technische Verwertung der Inhalte
Die vorhandenen Inhalte können Sie mit etwas Geschick mehrmals verwenden. Statistiken als Beweis für hohes Interesse oder ein Video von YouTube in einer Artikelbeschreibung in Ihrem Online-Shop - Nur zwei Beispiele von vielen…
Gratis-Report: Traffic-Faktor Web 2.0
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In diesem Report sehen Sie an vielen konkreten Beispielen, wie der „Teichreport“ auf großen Web 2.0 Portalen präsentiert wird und wie wir mit der richtigen Vorgehensweise massenhaft Besucher bekommen. Tendenz stark steigend...
Lernen Sie die Tricks und Kniffe kennen, wie Sie Web 2.0 Portale clever und profitabel für Ihr Business einsetzen.
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Aus Eigeninteresse empfehle ich Ihnen dieses E-Book vor Ihren Mitbewerbern und geschäftlichen Konkurrenten geheim zu halten.
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Info Video : "Web 2.0 Traffic-System mit über 45 Stunden Video-Anleitungen"
Hier geht es zum "Entdecker" der Web 2.0 Traffic-Ströme - >> Mario Schneider über sein Web 2.0 Traffic System
Interne Info:
Ich selbst war 2009 einer der ersten Kunden von Mario Schneider. Inzwischen haben über 3000 Kunden die Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen des Web 2.0 Traffic-Systems von Mario Schneider für ihr eigenes Business eingesetzt.
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Aktuelles Kurs-Update
Mario Schneider hat mit seinen 21 Jahren schon geschafft, was viele erst Jahre später oder auch nie in Ihrem Leben schaffen: Er ist finanziell unabhängig. Wie er es geschafft hat, wie er denkt, handelt und fühlt, erfahren Sie, , in diesem sehr interessanten Interview.
Web 2.0 Coach Mario im Skype-Interview mit Martin Metzmacher
Hier geht es zum "Entdecker" der Web 2.0 Traffic-Ströme - >> Mario Schneider über sein Web 2.0 Traffic System
Impressionen vom Marketing-Kongress 2011 in Berlin
Auf dem Internet-Marketing-Kongress in Berlin konnte ich Web 2.0 Coach Mario Schneider persönlich kennen lernen. Sein Vortrag vor einigen hundert Marketing-Experten war einer der Highlights der ganzen Veranstaltung.
Einen Tag später erläuterte Mario Schneider noch einmal die besten Web 2.0 Strategien in einem Seminar in kleinem Rahmen von etwa 10 Personen. Er wies noch einmal nachdrücklich darauf hin, dass es ganz wichtig ist, nach einer bestimmten Reihenfolge sein eigenes Web 2.0 Spinnennetz aufzubauen und sich strikt an die Contentregeln des Web 2.0 zu halten.
Ich hatte vor drei Jahren auch noch keine Vorstellung von der Marketingmacht und den potentiellen Trafficströmen aus der Web 2.0 Welt. Aber jetzt - mit über 265.000 Besuchern auf der Teichreport-Blog, über 24.000 Followern auf Twitter und über 385.000 Video Zugriffen auf YouTube [Stand 04/2013] kann ich nur sagen:
Gut gemacht, Mario!
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